Ausbildung bei DRECKSHAGE

DRECKSHAGE ist nicht nur das Paradies für Maschinenbauer, sondern auch für deine Ausbildung! Neben netten Kolleginnen und Kollegen erwarten dich in unserem inhabergeführten Unternehmen ausgezeichnete Perspektiven. Bei uns darfst du früh Verantwortung übernehmen und als vollwertiges Teammitglied direkt in der Praxis lernen. Dabei profitierst du von unserer modernen Ausstattung und abwechslungsreichen Aufgaben, die garantiert keinen Platz für Langeweile lassen. Wenn deine Ausbildung dir dann so gut gefällt, dass du gar nicht wieder gehen möchtest, wirst du dich außerdem über die guten Übernahmechancen freuen.

Wir bilden schon seit vielen Jahrzehnten erfolgreich junge Menschen zu Fachkräften aus und freuen uns, jedes Jahr viele neue Ausbildungsplätze anbieten zu können.

Du kannst deine Karriere bei uns in folgenden Berufsbildern starten: