Die neue DRECKSHAGE WERKSTOFFWELT

Die neue DRECKSHAGE WERKSTOFFWELT

In frischem, neuem Layout präsentiert sich die neue Werkstoffwelt - das Handbuch für Anwender im Bereich Werkstoffe mit umfangreichen Informationen.


Der Katalog gehört inzwischen zum festen Bestandteil für die Werkstoffplanung in vielen Unternehmen. Besonders bei Bedarfern und Anwendern erfreut er sich großer Beliebtheit. Lässt sich doch fast jede Frage über Werkstoffe und deren Eigenschaften dort nachschlagen.


Auf 376 Seiten gibt es ausführliche Informationen über alle wichtigen Werkstoffe wie Stahl, Edelstahl rostfrei, Werkzeugstahl, NE-Metalle, Technische Kunststoffe und Duroplastische Schichtpressstoffe.


Ob Werkstoffinformationen oder -Lexikon, Dienstleistungen oder Tabellenwerk - hier werden so gut wie alle Fragen rund um den Werkstoffbereich geklärt. Ausgiebige Informationen und Einblicke in das Unternehmen runden das Nachschlagewerk ab.


Eine Druckversion erhalten Sie hier als PDF-Datei.