Markt & Wirtschaft Westfalen 03/2015

Baukastenergänzung Hubsäulensystem DH6N

Baukastenergänzung Hubsäulensystem DH6N Mehr individuelle Konstruktionsmöglichkeiten

Als Baukastenergänzung bietet DRECKSHAGE nun auch kundenspezifische Hubsäulenlösungen für unterschiedlichste Verstellaufgaben an. Die formschönen Hubsäulen zeichnen sich durch extrem leise, innenliegende Gleichstromantriebe aus und sind mit Hubkräften von bis zu 1.500 N lieferbar. Damit lassen sich auch Arbeitsplatzsituationen mit extremen Belastungen realisieren.

Das zweiteilige Hubsystem DH6N ist ein gutes Beispiel für den effektiven Einsatz in der Praxis: Hauptmerkmal des in vier Leistungsvarianten lieferbaren DH6N ist die Kompatibilität zu allen gängigen Industrie-Profilsystemen. So kann der Lift mit seinen sechs Befestigungsnuten (8er-Universalnut) unter Verwendung entsprechender Montagemittel einfach in Neuentwicklungen oder schon bestehende Anlagen integriert werden. Stirnseitig stehen vier Schraubkanäle M8 im Innen- und Außenprofil zur Verfügung. Weder außen liegende Antriebstechnik, noch Einschränkungen bei der Systemanbindung stehen so einem wirtschaftlich und ergonomisch effektiven Einsatz modernster Lineartechnik im Weg.